You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Die Website Meditiert...

Warum zu mir

Seit 30 Jahren bin ich selbstständig mit einer Versicherungsagentur und habe dabei festgestellt, dass immer mehr Kunden, mit Ihren Sorgen und Nöten zu mir kommen und um Rat fragen. Im Jahr 2020 habe ich mich dann entschieden eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu absolvieren. Dies habe ich in der Volkshochschule Kassel und Likamundi (online) absolviert und im Oktober 2021 erfolgreich beendet. Im Jahr 2022 habe ich dann die Ausbildungen bei Dr. Carsten Buse (auflösende Hypnotherapeutin) abgeschlossen. Weiterführende begleitende Schulungen der Paracelsusschule folgten. Des weiteren wird gerade eine Ausbildung zur Gesprächstherapeutin nach C. Rogers absolviert.

Mein Therapie Raum